/ by /   Bez kategorii / 0 comments

I Identifizieren als Transgender Dame . Ist es ein großes Anliegen?

Leser Angelegenheit:

Ich bin ein 49-jähriger Kerl, aber identifiziere als Transgender Dame. Ich nicht bleibe Vollzeit als eine Dame das kann nie. Ich habe kein Problem Konferenz und Dating klug, intelligent Frauen. Sie oft Bewertung, dass wir scheinen „am wunderbarsten man. ” wie ich erzähle alle meine persönliche Geschichte, laufen.

Vor kurzem, Ich fand mich Zeugen eines langjährigen Kumpels. Wenn es gab jemals zuvor irgendjemand in dieser Welt wen „bekam” ich, es war die Dame. Sobald Ich mitgeteilt habe, ich habe} das gleiche|genau das gleiche|ähnlich zu bekommen|genau das gleiche|Äquivalent|gleich} Ergebnis.

So ist das als groß eines Problems wie es erscheint aus? Werden fast alle Frauen stoßen dies ein Deal-Breaker es ist egal was?

-Shari (Maryland)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Leider sind viele Menschen nicht so fortgeschritten auf der Problems des Geschlecht Identifikation weil du bist. Oft Menschen verwechseln Geschlecht Charakter und Geschlecht Identität mit whatsapp sex Potsdamueller Orientierung. Sie könnten denken Sie sind auch gay.

Weiter Es gibt zusätzliche Ebene eine große Anzahl Damen heutzutage suchen {was sie|was auch immer sie|das|Dinge, über die sie nachdenken, über die sie nachdenken müssen, um zu werden, werden zu einem „echten Mann” , „was auch immer definitiv, und alle nicht-traditionellen Geschlecht Verhaltensweisen ändern sie aus. Aber wir sagen „die meisten”, nicht alle an.

Wenn du sein solltest nicht aktuell, {schlage ich dir vor|es ist am besten,|es ist Es ist ratsam, in zu leben großen, liberalen Stadtgebiet zu bekommen berühren dem Transgender Gebiet dort.

Glaub mir, da ist jemand für alle und du finde es wann immer du scheinen frustrierend angemessen.

Keine Beratung oder Psychotherapie Information: Ihre Website wird liefern Psychotherapie Anleitung. Die Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach grundlegend info von Interesse Probleme Individuen können als Individuen und in Verbindungen und assoziierten Themen. Material ist nicht beabsichtigt ersetzen oder dienen als ersetzen für Professional Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Anleitung Anleitung.

SHARE THIS